Jamal
Musiala

Pate 2022 – Hans Dorfner Fußballschule

Offizieller Pate – Offizieller Pate –

Vorwort

Hallo liebe Nachwuchskicker,

es ist gar nicht so lange her, da jagte ich noch mit meinen Kumpels auf den Bolzplätzen in Deutschland und England dem Ball hinterher. Heute darf ich in der ersten Bundesliga spielen, ich höre vor großen Spielen die Champions-League-Hymne und bin deutscher Nationalspieler.

Ein Traum wurde für mich innerhalb kürzester Zeit zur Realität. Weil für mich immer Freude auf dem Platz und die Liebe zum Spiel im Vordergrund standen und stehen, finde ich Fußballschulen wie die von Ex-Bayern-Profi und Ex-Nationalspieler Hans Dorfner klasse! Ich selbst habe schon an den unterschiedlichsten Orten Fußball gespielt. Mein Weg führte mich über Stuttgart, nach Fulda von dort nach Southampton und dann nach London. Überall habe ich tolle Coaches und Menschen getroffen, die mich und mein Spiel weitergebracht haben.

Ich möchte mit meinem Spiel Freude verbreiten, ich liebe es noch heute, Szenen von Maradona, Ronaldo, Messi, Neymar oder Ronaldinho zu sehen. Ich möchte Kids inspirieren, ihre eigenen Träume zu verfolgen. Und zwar mit Leidenschaft, ohne zu verbissen nur das Ziel „Profi“ im Kopf zu haben. Ich habe gehört, dass man in der Hans Dorfner Fußballschule eine Menge lernt: Es gibt perfekte Bedingungen und professionelle Anleitung, es geht aber vor allem um den Spaß am Spiel. Also genießt eure Zeit im Camp!

Wer das Spiel auf dem Rasen liebt, der entwickelt sich weiter. Ohne Druck, mit Leichtigkeit. So entstehen „Straßenfußballer“, wie auch ich einer bin.

Genießt das Spiel,
herzlichst Euer

Jamal Musiala
(Mittelfeldspieler des FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft)

 

   ERFOLGE

3x Deutscher Meister mit dem
FC Bayern München (19/20, 20/21, 21/22)

FIFA-Klub-Weltmeister mit dem
FC Bayern München im Jahr 2021

UEFA-Supercup-Sieger mit dem
FC Bayern München (20/21)

2x Deutscher Superpokalsieger mit dem
FC Bayern München (20/21, 21/22)

Deutscher Drittligameister mit den
Amateuren des FC Bayern München (19/20)

   Steckbrief

Aktueller Verein: FC Bayern München

Position: Offensives Mittelfeld

Geburtstag: 26.02.2003 (in Stuttgart)

Größe: 183 cm

Nationalität: deutsch / englisch

Schussfuß: rechts

Frühere Klubs: FC Chelsea, Southampton FC, TSV Lehnerz

Quellenangabe für die verwendeten Bilder und Grafiken: www.fcbayern.de

Eintrag in Warteliste Ihr Wunsch-Camp ist leider ausgebucht. Hier können Sie sich auf die Warteliste eintragen. Wir melden uns umgehend bei Ihnen, wenn ein Platz frei wird.
0
    Camp-Auswahl
    Hier ist es noch ziemlich leer … 😞
      Gutschein-Code anwenden